Sawah Zürich - Jikiden Reiki für Körper und Geist

Jikiden Reiki für Körper und Geist

 
 
 
 
 

Original Jikiden Reiki erleben

Jikiden Reiki regt deine Abwehrkräfte und das natürliche Reinigungssystem des Körpers an und fördert die positive Einstellung zum Leben.

Die Jikiden Reiki Behandlung dauert 30, 60 oder 90 Minuten.
Die Behandlung wird am bequem bekleideten Körper auf der Liege oder auf dem Stuhl ausgeführt.

Während der Reiki Behandlung werden meine Hände in verschiedenen Positionen auf oder mit einem kleinen Abstand zu deinem Körper positioniert und dort einige Zeit ruhen.

In unserer ersten Begegnung besprechen wir dein Thema und welche Behandlungsmethode ich anwenden werde.

Da der Heilungsprozess bei jedem Menschen unterschiedlich ist, besprechen wir von Behandlung zu Behandlung zusammen den weiteren Therapieplan.

Um einen Reinigungs- und Stärkungsprozess in Gang zu setzen, empfehle ich je nach Thema 4-8 Reiki Behandlungen. Nach Möglichkeit sollen die ersten vier Behandlungen in kurzen Zeitabständen stattfinden. Danach empfehle ich 2 bis 4 Behandlungen in wöchentlichen Abständen.

Einige Klienten wählen die Jikiden Reiki Behandlung auch als Antistress-, Präventions- und Erholungstherapie.

Hinweis

Jikiden Reiki ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern eine japanische spirituelle Heilweise. Von meiner Seite als Therapeutin werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Jikiden Reiki ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung, oder dem Verdacht auf eine solche nicht.

Sawah, Zürich Glattpark