Sawah Zürich - Jikiden Reiki für Körper und Geist

Jikiden Reiki für Körper und Geist

 
 
 
 
 

Fragen zur Behandlung

 

Wann soll ich eintreffen?

5 Minuten vor Termin ist perfekt. Bitte plane genügend Zeit für deine Anreise ein, damit du nicht in Hetze ankommst und die Jikiden Reiki Behandlung entspannt geniessen kannst.

Wie kann ich bezahlen?

Ich akzeptiere Barzahlung.

Ich muss einen Termin absagen. Was bedeutet das?

Kein Problem, solange dies bis zum Vorabend geschieht. Am selben Tag kann ich deinen Termin kaum noch jemandem anderen vergeben. Ich zähle auf deine Fairness.

Ich bin verspätet.

Bitte melde dich telefonisch, wenn du deinen Termin nicht pünktlich einhalten kannst.

Ich muss während der Reiki Behandlung kurz auf die Toilette.

Ja bitte – es gibt für uns beide nichts Unentspannteres als eine volle Blase.

Ich fühle mich halb krank, soll ich in die Reiki Behandlung kommen?

Sofern es sich um eine aufkommende Erkältung oder Grippe handelt und der Zeitpunkt noch früh genug ist, kann eine Reiki Behandlung Wunder wirken. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und können die Krankheit evtl. gerade noch abwehren. Die Reiki Behandlung kann jedoch auch zur Beschleunigung führen und dich gleich ins Bett legen. Dank der Behandlung und mit viel Schlaf und Flüssigkeit wirst du dafür in kurzer Zeit wieder fit und gesund auf den Beinen sein.

Übernimmt meine Krankenkasse die Kosten?

Nein, Jikiden Reiki wird nicht durch die Grundversicherung oder durch die Zusatzversicherung gedeckt. Gewisse Zusatzversicherungen zeigen sich jedoch kulant und vergüten auf freiwilliger Basis einen Anteil. Bitte frage bei deiner Versicherung nach.

Übernimmt meine Firma die Kosten?

Zum Teil fördern Firmen die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter und haben dafür ein Budget bereit. Frage in deiner Firma nach.

Sawah, Zürich Glattpark