Sawah Jikiden Reiki® Zürich

Jikiden Reiki® für Körper und Geist

Heilen mit Reiki, der universellen Energie. Zürich, Oerlikon, Seebach, Wallisellen.
Sawah in Zürich: Ausbildung in Jikiden Reiki
Jikiden Reiki, Shihan Kaku, Kyoto Japan: Praxis Sawah in Zürich
Gesundheitspraxis Sawah, Zürich Oerlikon, Flughafen, Kloten
Schmerzen und Störungen lindern. Sawah Jikiden Reiki, Zürich

Details zu Corona Massnahmen

Karin Birchler

Jikiden Reiki Therapeut und Lehrer

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Energie und natürlicher Behandlung.
Goju-Ryu Karate Do, Qigong, Taiji-Quan, Yoga und mehr begleiteten oder begleiten mich immer noch auf meinem Lebensweg.

Auf die Ausbildung zur dipl. Grafik Designerin an der Schule für Gestaltung in Zürich folgte das Studium in London. Ich arbeitete in renommierten Werbeagenturen, zuletzt als Senior Art Director unter anderem für Corporate Design in den Bereichen Pharma, Food und Lifestyle.

Seit 2015 Inhaberin der Praxis Sawah Jikiden Reiki Zürich. Seit 1998 Inhaberin einer Design Agentur für visuelle Kommunikation sowie von 2005-2017 eines Concept Stores in Zürich.

Längere Studienaufenthalte in asiatischen Ländern wie Japan, Thailand, Vietnam und Indonesien formten mein grosses Verständnis für asiatische Kulturen im traditionellen und modernen Bereich.

Dank der breiten Erfahrung in meinen beruflichen Tätigkeiten und dem grossen persönlichen Interesse an verschiedenen Kulturen, kann ich heute mein Wissen und den professionellen Umgang mit Menschen sehr gut in meine Behandlungen und Beratungen einfliessen lassen.

Als ich das Buch «Jikiden Reiki, traditionelles japanisches Reiki» von Tadao Yamaguchi, entdeckte, wurde mir klar, dass es das ursprüngliche Reiki ohne westliche Einflüsse immer noch gibt. So lag es wortwörtlich auf der Hand, dass ich diese wirkungsvolle Behandlungsmethode im Ursprungsland in Japan erlernen wollte.

Ich absolvierte die gesamte Jikiden-Reiki-Ausbildung direkt bei Tadao Yamaguchi Sensei in Japan am Institut Jikiden Reiki Kenkyukai in Kyoto und bin Mitglieder der International Jikiden Reiki Association IJRA.

In meiner Gesundheitspraxis durfte ich bis heute zahlreiche Personen mit den verschiedensten Symptomen behandeln und sie auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit begleiten. Ich hoffe, ich kann auch dich mit Jikiden Reiki nachhaltig unterstützen. 

Mich überzeugt die Einfachheit und Effektivität von Jikiden Reiki, darum möchte ich diese Behandlungsmethode in die Welt hinaustragen und biete in Zürich als atorisierter Shihan (Lehrer) zertifizierte Jikiden-Reiki-Kurse an, die vom Jikiden Reiki Institut in Japan anerkannt sind.

Meine direkte Jikiden-Reiki-Linie

  • Mikao Usui > Chujiro Hayashi > Chiyoko Yamaguchi > Tadao Yamaguchi > Karin Birchler

Ausbildung Reiki

  • Jikiden Reiki, Shihan, Tadao Yamaguchi, Jikiden Reiki Kenkyukai Kyoto, Japan
  • Jikiden Reiki, Shihan Kaku, Tadao Yamaguchi, Jikiden Reiki Kenkyukai Kyoto, Japan
  • Jikiden Reiki, Okuden, Tadao Yamaguchi, Jikiden Reiki Kenkyukai, Kyoto, Japan
  • Jikiden Reiki, Shoden, Tadao Yamaguchi, Jikiden Reiki Kenkyukai, Kyoto, Japan
  • Reiki Ausbildung, westliche Stilrichtung Takata Linie, Zürich, Schweiz

Mitgliedschaft

  • Mitglied der International Jikiden Reiki Association NPO-IJRA, Japan

 

Sawah Zertifikat Jikiden Reiki Shoden and Okuden

Jikiden Reiki Kenkyukai, Kyoto,
Shoden und Okuden

Sawah Zertifikat Jikiden Reiki Shihan Kaku

Jikiden Reiki Kenkyukai, Kyoto,
Shihan Kaku (Assistenzlehrer)

Sawah Zertifikat Jikiden Reiki Shihan

Jikiden Reiki Kenkyukai, Kyoto, Autorisierter Shihan (Lehrer)

Andere Ausbildungen

Wat Pho, Bangkok, Ruesi Dat Ton, Ascetic Self Streching

Wat Pho, Bangkok,
Ruesi Dat Ton,
Ascetic Self Streching

Sensib, Zürich,Nuad Thai Massage

Sensib, Zürich,
Nuad Thai Massage

sawah_karin_birchler_shihan_2.jpg

Tadao Yamaguchi Sensei, Karin Birchler, Kyoto

sawah_karin_birchler_shihan_1.jpg

Zertifizierter Shihan (Lehrer) in Kyoto mit Kalligrafie Schriftrolle

Logo_JR_Kyoto.jpg

Logo_IJRA.png

Mitglied der NPO-IJRA, Japan